helper
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
  • NEISSE:GO

    Mit Bus & Bahn zum Freizeitziel

Von Tröbigau nach Wilthen

 
Der Beginn unserer Wanderung ist in Tröbigau. Nach gut vier Kilometern lädt der Gickelsberg zum Verweilen ein.

Die nächste Etappe führt uns zur Pichobaude. Hier können wir uns mit kühlen Getränken erfrischen und bei einem guten Essen stärken.

Dann geht es weiter nach Sora, wo wir mit einer schönen Aussicht belohnt werden. Wir laufen weiter zum Jägerhaus auf dem Mönchswalder Berg. Von dort ist der Bahnhof Wilthen die letzte Station der Wanderung.
 

Tourdaten:

Bus/Bahn: 18 km
Wandern: 19 km
Gesamtdauer: 8:45 h
 
 
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen