helper
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
  • NEISSE:GO

    Mit Bus & Bahn zum Freizeitziel

Schlosspark und Schloss Gröditz

Gröditz, Deutschland
 
Der Schlosspark empfängt Interessierte mit gepflegten Buchsheckenkreisen und Rosenbeeten. An der rechten Flanke von Schloss Gröditz erstreckt sich der Schlosspark mit altem Baumbestand im Auf und Ab kleiner Hügel. Ein weiter Blick auf das Bautzner Umland bietet sich, ebenso Sitzbänke zum Verweilen.


Anbindung an den ÖPNV:

von Bautzen oder Weißenberg mit den Regionalbuslinien 107 und 108
Park mit großen Bäumen vor weißem Schloss
 
Geschäftsstelle:
Förderverein Pro Gröditz e.V.
Am Schloss 12
02627 Weißenberg
OT Gröditz

Mehr unter:
Kontakt Förderverein
Website Förderverein Schloss Gröditz
 
 
 
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen