helper
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
  • NEISSE:GO

    Mit Bus & Bahn zum Freizeitziel

Park und Rittergut Großharthau

Großharthau, Deutschland
 
Das Schlossgelände in Großharthau hat perfekte Spaziergangsgröße, auch mit Kindern. Der Rundgang durch den Park hält neben der historischen Anlage viel Abwechslung bereit. Der Schlossteich ist zum Gondeln geöffnet. Es gibt Pausenbänke mit schönen Aussichten.

Das Eiscafé nebenan bietet drinnen und draußen seine Spezialitäten an und ist ein beliebter Treffpunkt.

Anbindung an den ÖPNV:
  • Buslinien 185, 193, 265 an/ab Haltestelle "Großharthau Mitte"
  • Züge aus/nach Richtung Dresden bzw. aus/nach Richtung Görlitz/Zittau ab/an Bahnhof Großharthau‎
Sandsteinfigur vor sprudelndem Springbrunnen
 
Adresse
Dresdener Straße 3
01909 Großharthau
Deutschland

Kontakt
Gemeindeverwaltung Großhartau
Wesenitzweg 6
01909 Großharthau

E-Mail: gemeindeverwaltung@grossharthau.de
Tel.: +49 35954 51980
Fax: +49 35954 519820
Website
 
 
 
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen