helper
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
  • NEISSE:GO

    Mit Bus & Bahn zum Freizeitziel

Freizeit- und Gesundheitsbad Körse Therme

Kirschau, Deutschland
 
Genug Platz für Schwimmbad, Solebecken, Sauna und trotzdem gemütlich. Die Therme in Kirschau ist weniger weitläufig als andere Anlagen, bietet aber für Jung und Alt gleichermaßen viel.

Die Bereiche sind separat und trotzdem nah beieinander, was von Vorteil ist, wenn man in der Gruppe kommt. Oder für den Mehrgenerationen-Ausflug - jeder findet hier etwas, dass Spaß macht.

Anbindung an den ÖPNV:
  • von der Haltestelle "Kirschau Siedlung" 0,5 km zu Fuß
  • Buslinien 101, 111, 112, 128; davon 101 und 112 als PlusBus-Linien
tauchende Person im Schwimmbecken
 
Adresse
Körse-Therme Kirschau
Badweg 3

02681 Schirgiswalde-Kirschau
OT KirschauDeutschland

Telefon: +49(35 92)51 58 30
E-Mail: info@koerse-therme.de
Internet: http://www.badeparadies.com/ www.koerse-therme.de
 
 
 
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen