helper
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
Aktuelles

1. Aktivtag mit Sondertarif

03. September 2021
 
laufende Kinder im Wald
Bewegung in der Natur und Anreise per Bus und Bahn miteinander verbinden - darum geht´s beim jährlichen Aktivtag. Kreissportbund und ZVON haben mit dem Naturschutzzentrum in Neukirch themenorientierte Wanderungen vorbereitet und mit den Monsterrollern am Valtenberg ein kleines Event organisiert, bei dem die Roller getestet werden können.

Die Wandervereine der Region sind ebenfalls aufgerufen, sich am 1. Aktivtag mit eigenen Aktionen zu beteiligen.

Der Sondertarif des ZVON erlaubt Teilnehmerinnen und Teilnehmern für 3,50 Euro die ganztägige Nutzung von Bus und Bahn.
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen