0
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
  • NEISSE:GO

    Mit Bus & Bahn zum Freizeitziel

Größter Binnensee Sachsens - Bärwalder See

Boxberg O.L., Uhyst/Spree
 
Die Badesaison am größten See Sachsens läuft vom 15.05. – 15.09. In dieser Zeit werden die Strandbereiche jeden Tag regelmäßig gereinigt.

Anbindung an den ÖPNV:
  • ‎Haltestellen "Boxberg Bärwalder See", "Uhyst/Spree Gaststätte" und "Uhyst/Spree Bahnhof"
  • Zuglinie RB64 sowie Regionalbuslinien L 105, 125, 155, 256



 
Tourist - Info "Bärwalder See"
Zur Strandpromenade 1
02943 Boxberg/O.L.
Telefon: 035774 489579



info@baerwalder-see.eu
www.baerwalder-see.eu
 
 
 
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen