0
Nisa Neisse Logo Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
Aktuelles

Neues zum 15.12.2019 im Stadtverkehr Görlitz

14. Dezember 2019
 
So ändert sich beispielsweise die Anbindung an die Hochschule über die Bus-Linie D oder die Abfahrtszeiten der Linien 1, B und N im Abendverkehr.

Darüber hinaus vereinheitlichen sich auch teilweise die Abfahrtszeiten der einzelnen Takte wochentags und an Wochenenden und Feiertagen.
Bus-Linie B verkehrt weiterhin über die Haltestelle Jägerkaserne.
Rufbus Linie B entfällt.
Rufbus Linie C verkehrt zukünftig in beiden Richtungen über die Haltestellen Heiliges Grab, Kummerau, Zeppelinstraße und NeißePark (Haltestelle NeißePark neu).

Durch eine zusätzliche Frühfahrt der Tram-Linie 1 (Mo. – Fr. 05:21 Uhr ab NeißePark) entfällt die Frühfahrt der Rufbus-Linie C.
Zweckverband Verkehrsverbund
Oberlausitz-Niederschlesien
Rathenauplatz 1
02625 Bautzen
GERMANY

Tel.: +49 03591/ 32 69 10
Fax: +49 03591/ 32 69 50
E-Mail: info@zvon.de
Internet: www.zvon.de
Euroregion Neiße
Gefördert durch die Europäische Union
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen